Was bisher so passiert ist

Seit ich diesen Blog hier mein Eigen nennen darf, ist es hier sehr lau verlaufen.
Das lag an vielen Dingen:collage01.) Fotografiere ich in letzter Zeit am allerliebsten analog - und da muss man erstmal ausgewählte 36 Motive finden, dann warten, dann scannen, dann hochladen. Also dauert sowas. Eeewig.
2.) Bin ich eine Studentin, heißt immer am lernen - oder zumindest so tun.
collagek3.) Studiere ich auch noch 3 Fächer inklusive Mathe, also noch mehr zu lernen.
4.) Bin ich faul. Doof und nervig, aber ist leider so und in meinen bisherigen fast 20 Jahren Lebenszeit nicht zu ändern, höchstens zu verstecken gewesen.
collage1 5.) Hab ich keinen Laptop und bin gerade umgezogen (yay!), heißt, ich habe (noch) kein Internet und das Bloggen gestaltet sich doch noch eine Ecke komplizierter als ich dachte.
6.) Macht Leben einfach mehr Spaß, wenn man nicht Stunden vor einem Bildschirm verbringt. Schon mal drüber nachgedacht?collage2Deshalb also hier im Schnelldurchlauf, was bisher so passiert ist. Oder anders gesagt: Mein Leben seit Bloggründung im Instagramformat (click!). Daher habe ich nämlich die Bilder. Clevern, ne?

Demnächst mehr und aktuell und analog, wenn ich meine Faulheit überwinde...

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich danke dir :-)

Kala hat gesagt…

Danke für diesen 6. Punkt!